07 Juli, 2011

new beginning

Und so hab ich mich entschlossen zu versuchen der Bloggerwelt mal wieder aktiver beizutreten. :)
Ich habe ja normalerweise auch Spaß daran zu posten, aber irgendwie kam ich davon ab und das größtenteils wegen dem Trubel in letzter Zeit.

Nun ja, mein Blog sieht ziemlich schlicht und grau aus, aber ich bin derzeitig in der Stimmung von grau. Klingt komisch? - Ist komisch.
Ich hätte ja nur zu gern auch schon Ferien wie die restlichen Schulen hier in Mv, aber nein meine Schule muss ja anders Ferien machen. Nun ja, fairerweise habe ich denn eben noch zwei Wochen Ferien, wenn die anderen wieder zur Schule dackeln. ;) Am meisten Kopfzerbrechen macht mir die Fahrschule.. klar Theorie hab ich bestanden (yaaay), aber so viele Fahrstunden zur praktischen Prüfung habe ich wohl auch nicht mehr. Einige von meinen Freunden machen auch gerade Fahrschule oder hatten schon die praktische Prüfung. Und denn hört man das: "Oh man eeh, bin duchgerasselt, hätt nicht sein müssen.. war so aufgeregt und und und...". Ja klar wäre es sinnvoller nicht so darauf zu hören, sondern sein Bestes geben und denn läuft das schon irgenwie. Aber irgendwo hab ich ja auch im Hinterkopf, dass das alles nicht gerade wenig kostet und meine Mum denn verständnislos den Kopf schütteln würde. Schwamm drüber, noch ist es nich so weit..


                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen