10 Juli, 2011

Mehr als ferienreif!

Eine Woche noch überstehen, dann hab auch ich endlich Ferien! :)
Das war bzw. ist ein schöööönes Wochenende. Freitagabend mit Freunden einen ruhigen Abend gemacht, schöön Pizza gegessen, erzählt, paar Filme gesehen. Samstag mit meinem Besten in der Stadt gewesen und dies und das gemacht. Dann abends kam ein Freund und wir haben uns einen gemütlichen Filmeabend bei mir gemacht. Schööön meinen Lieblingsfilm 500 Days of Summer geschaut und noch ein paar andere.. bis er denn losmusste, ich in mein Zimmer ging und ne ekelerregende Motte vorfand! Ich ekel mich so doof, vor solchen Insekten.. nja irgendwann habe ich sie ja rausgescheucht bekommen - wuhu.
Und heute geh ich mit einer Freundin Eis essen(mal wieder, ich müsste ja schon fast überfett sein-haha) und anschließend fahren wir zu mir und spielen schöön Gitarre - hach jaa.

Schönen Sonntag euch allen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen