12 Juli, 2011

time is running

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Nun hab ich schon fast die elfte Klasse hinter mir.. und wenn die Zeit immer weiter so rast, sitz ich ja schon fast in der Abiprüfung. Na gut, etwas übertrieben.. aber mir kommt es so vor, als hätte ich gerade mal noch in der zehnten Klasse gesessen und für die ganzen Prüfungen gebüffelt, es war doch auch grad erst noch dieser kalte Winter. Jetzt ist schon wieder Sommer, wenn man es so nennen kann.. denn hier wechselt das Wetter ständig, da weiß man gar nicht mehr was man nun anziehen soll, eher kruz oder doch lang. Wenn man falsch greift, ist einem dann kühl oder man schwitzt..yaay.
Hauptsache die Temperaturen halten sich etwas:)
Ich hoffe ja so so so sehr, dass das alles klappt, dass ich nach Lpz zu einer Freundin fahren kann. Dann noch eine Woche an die Ostsee, vllt. in den Heidepark und den Rest eben mit Freeeunden verbringen ♥
Wenn das mal keine guten Ferien werden weiß ich auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen